Allgemein Info

Frohe Weihnachten vom Backhandwerk

Frohe Weihnachten vom Backhandwerk

Das Backhandwerk wünscht allen Lesern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Als ich im September diesen Jahres meine Idee umgesetzt habe und das Backhandwerk gestartet ist hatte ich nicht mit so viel Resonanz auf dieses Projekt gerechnet. Es freut mich umso mehr das ich nun auf allen Plattformen so viele Leser und Zuschauer vorfinde und auch der Podcast findet großen Anklang. Vielen Dank dafür!

Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten hört und liest man diese Tage sehr häufig. Ich wünsche euch nicht die größten und teuersten Geschenke dieses Jahr…ich wünsche euch viel Zeit im Kreise eurer Familie und das man die nicht vergisst die nicht mehr an einem so schönen Fest teilnehmen können. Genießt die Stunden und esst natürlich Kekse 🙂

Was kommt 2018

Für das neue Jahr 2018 habe ich einige Dinge mit dem Backhandwerk vor. Es werden natürlich weiterhin wöchentlich Podcasts produziert und fleissig Beiträge geschrieben. Weiterhin habe ich schon ein paar interessante Bäckereien die ein Interview geben wollen. Videos sollen auch produziert werden und Tutorials rund ums backen. In Zusammenarbeit mit zwei Bäckereien wird es voraussichtlich in 2018 auch kleinere Workshops oder Brotseminare in Nordrhein-Westfalen geben. Dazu gibt es dann gesondert einen Beitrag, Podcast und ein Video. Mal sehen wie sich das umsetzen lässt.

Alles still!
Alles still! Es tanzt den Reigen
Mondenstrahl in Wald und Flur,
Und darüber thront das Schweigen
Und der Winterhimmel nur.

Alles still! Vergeblich lauschet
Man der Krähe heisrem Schrei.
Keiner Fichte Wipfel rauschet,
Und kein Bächlein summt vorbei.

Alles still! Die Dorfeshütten
Sind wie Gräber anzusehn,
Die, von Schnee bedeckt, inmitten
Eines weiten Friedhofs stehn.

Alles still! Nichts hör ich klopfen
Als mein Herze durch die Nacht –
Heiße Tränen niedertropfen
Auf die kalte Winterpracht.

(Theodor Fontane)

Nun wünsche ich euch aber ein tolles Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Ich freue mich wenn ihr weiterhin als Leser, Zuschauer oder Zuhörer dem Backhandwerk treu bleibt und fleissig mit Kommentaren unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.