Allgemein Bäckerei Info

Mit Apple Pay in den Bäckereien zahlen!

Apple Pay in Bäckereien
Werbung

Mit Apple Pay in den Bäckereien zahlen!

[Werbung unbeauftragt / Link]Auch Apple Pay hält nun langsam Einzug in die Bäckereien. Nach Google Pay und vielen anderen kontaktlosen Bezahlmöglichkeiten setze nun die ersten Bäckereien auch auf Apple Pay. Nach meinen Beiträgen zum kontaktlosen bezahlen in der Bäckerei hat sich schon einiges getan und es geht voran. Schön zu sehen das die Bäcker diese Möglichkeit aufnehmen und nun auch diese Bezahlfunktion mit einbinden.

Apple Pay in Bäckereien
Apple Pay in Bäckereien

Apple Pay Information

Bei diesem Service handelt es sich um einen Bezahldienst aus dem Hause Apple. Dieser ermöglicht es, Einkäufe über das iPhone, das iPad, einen Mac oder die Apple Watch zu bezahlen. Für den Einkauf ist eine Kreditkarte erforderlich, die für das Bezahlen mit Apple-Pay unterstützt wird. Diese Kreditkarte muss zuvor in die App „Wallet“ eingebunden werden.

Infoseite zu Apple-Pay

Ich möchte Euch hier die Webseite eines Blogger-Kollegen nahe bringen. Auf seiner Seite Apfel.cash findet Ihr alle wichtigen Informationen zu Bezahldienst von Apple. Auch kann man hier eine Suchfunktion nutzen um schon zu sehen welche Bäckereien in Eurem Umkreis dies unterstützen.

Apple Pay Bäckereisuche
Apple Pay Bäckereisuche

Hier kann man dann seinen Ort eingeben und nach allen Möglichen Einkaufsmöglichkeiten suchen. Darunter auch Tankstellen, Lebensmittelfachgeschäfte und auch Bäckereien. Eine schnelle und einfach Möglichkeit Bäckereien auszumachen die dies bereits unterstützen.

Apple Pay mitmachen!
Apple Pay mitmachen!

Selbstverständlich kann man auch mitmachen und die Funktion noch erweitern! Dazu einfach auf “Mitmachen!” klicken und die vorhanden Daten einpflegen. Auch das ist genial gelöst und kann sich sehen lassen. So kann man als Bäcker sein Unternehmen eintragen oder als Endverbraucher ein neues Geschäft eintragen lassen was diese Bezahlfunktion unterstützt. Tolle Sache!

Aktuelles

Auf der Unterseite von Apple kann man sich schon jetzt alle Informationen dazu holen. Hier wird alles erklärt und auch auf die aktuelle Verfügbarkeit in Deutschland hingewiesen. Welche Banken unterstützen das System, wie wird es eingerichtet und wie benutzt.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu